Ich erinnere noch einmal an die Physikübungsblätter und den Mathetest. Denkt daran beides an die bekannte Mailadresse zu schicken.

Gerike

Testlauf

Liebe Schüler, vergesst bitte nicht den Steckbrief, der spätestens morgen abgegeben werden muss. Verspätete Abgabe bedeutet ein Minus in der Notenvergabe. Seid fleißig und vor allem bleibt gesund.

LG

Arbeiten an der Präsentation werden im gemeinsamen Unterricht fortgeführt, sollten aber soweit wie möglich in Einzelarbeit vorbereitet werden. (ca.45 Min.)

Wiederholung und Zusammenfassung zur Barockmusik (ca. 30 Min.):

Lies den Text

https://musikstunde.vobs.at/fileadmin/_migrated/content_uploads/barock_lesetext.pdf

und löse dann  folgendes  Arbeitsblatt:

https://musikstunde.vobs.at/fileadmin/_migrated/content_uploads/barock_fragen.pdf

 

Sollten Schüler schon weitere Arbeitsblätter gelöst haben: Diese erscheinen hier nach Ostern ; ).

Bleibt gesund und motiviert.

LG Herr Klein