Erfassung E-Mailadressen

Nur Klassen 5-8 (9-12 sind bereits erfasst, können aber über dieses Formular Änderungen einreichen): Für die Nutzung von Google "G Suite for Education" benötigt jeder Schüler eine eigene E-Mailadresse. Diese Adresse dient in erster Linie dem Empfang von Mitteilungen aus den digitalen Klassenzimmern und sollte daher mindestens einmal täglich abgefragt werden. Es ist ratsam, diese Adresse sowohl von einem beliebigen PC/ Laptop als auch vom Handy aus nutzen zu können. Bitte nur dieses Formular benutzen! Fragen? Schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Angaben gemäß Nr. 3 und Nr. 9.2 des Rahmenplans für die Hygienemaßnahmen, den Infektions- und Arbeitsschutz an Schulen im Land Sachsen-Anhalt während der Corona-Pandemie

Hier klicken für den Download. Die Erklärung ist bis spätestens zum 31.08.2020 der Schulleitung oder einer von ihr beauftragten Person zu übergeben. Bitte ausdrucken, ausfüllen und den Schülern mitgeben.