MAG's sucht Verstärkung

Hallo Leute,
durch die Korona-Krise im letzten Jahr haben wir die Aktivitäten unserer Schülerfirma herunterfahren müssen.
Nun wollen wir wieder aktiver werden und könnten dabei personelle Verstärkung gebrauchen.

Wenn du dich für deine Mitschüler engagieren und an der Gestaltung unserer Schule aktiv mitarbeiten
möchtest, komm zu uns!

Voraussetzungen:

  • Du besuchst mindestens die 7. Klasse (oder höher).
  • Du bist bereit, etwas Freizeit zu investieren. (ca. 1 bis 2 Stunden pro Woche)
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen.

Werde ein Mitglied von MAGs, wir warten auf deine Bewerbung! Wenn du Fragen hast, wende dich vertrauensvoll an ein Mitglied unserer Schülerfirma, an Frau Jahn oder Herrn Marth.

schuefi

Seit nun mehr als 17 Jahren versorgt das MAG`s die Schüler in den Pausen mit Leckereien. Unsere Arbeitsgemeinschaft, das MAG`s, ist für jeden offen, der sich weiterbilden und Veranwortung übernemen möchte.

Text: Leonard Hanisch, Bild: www.fotokautz.de

Das MAG´s feiert 16-jähriges Jubiläum, und die Volksstimme schreibt dazu.

Hier klicken für den Artikel der Volksstimme vom 20. April 2017 

Die Schülerfirma MAG´s bietet allen Schülern und Lehrern in den großen Pausen zahlreiche Snacks und Getränke an.
Außerdem übernehmen wir die Verpflegung bei vielen außerschulischen Veranstaltungen.

Einmal wöchentlich verkaufen wir ein „Highlight“, darunter zählen z.B. Waffeln, Sandwiches, Hotdogs, etc.

Beaufsichtigt wird das MAG´s von den Lehrerinnen Kirsten Jahn und Karola Flachsmeier.

Neben der Wahl des Geschäftsführers, werden von den Mitgliedern auch weitere verantwortungsvolle Positionen bestimmt.

Ab der 8.Klasse ist jeder Schüler herzlich willkommen, uns in der Firma zu unterstützen.