Erfassung E-Mailadressen

Nur Klassen 5-8 (9-12 sind bereits erfasst, können aber über dieses Formular Änderungen einreichen): Für die Nutzung von Google "G Suite for Education" benötigt jeder Schüler eine eigene E-Mailadresse. Diese Adresse dient in erster Linie dem Empfang von Mitteilungen aus den digitalen Klassenzimmern und sollte daher mindestens einmal täglich abgefragt werden. Es ist ratsam, diese Adresse sowohl von einem beliebigen PC/ Laptop als auch vom Handy aus nutzen zu können. Bitte nur dieses Formular benutzen! Fragen? Schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier klicken für das Schreiben der Schulleitung zur Problematik zweite Fremdsprache der zukünftigen 7. Klassen. Bitte quittieren Sie die Kenntnisnahme und reichen Sie die erforderliche Rückmeldung bis zum 17.6.20 ein (Abgabe im Sekretariat oder beim Klassenleiter). Vielen Dank!