Hast Du Lust

• Zum Singen in unserer Schulband – melde dich bei Herrn van Meegen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zur Mitarbeit in unserer Schülerzeitung – melde dich bei Frau Theiß.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zum Volleyball spielen/ Leichtathletik – melde dich im Sekretariat.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zur Mitarbeit an unserer WEB-AG – melde dich bei Herrn Fritze. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zur Mitarbeit in unserer Schülerfirma MAG – melde dich bei Frau Jahn oder Herrn Marth. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zur Mitarbeit im Schulsanitätsdienst – melde dich im Sekretariat. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zur Mitarbeit in der Projektgruppe „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ – melde dich bei Frau Widmer/ Herrn Kröhnert. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • zum Tüfteln in unserer Forscher-Werkstatt? – Melde dich bei Herrn M. Müller. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!