Sehr geehrte Eltern,
um die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler des Markgraf-Albrecht-Gymnasiums zu gewährleisten, informieren wir Sie hiermit - aus aktuellem Anlass - über das zukünftige Vorgehen zur Abmeldung Ihrer Kinder:
1.   Melden Sie Ihre Kinder bis 08:00 Uhr entweder per Telefon (03937 / 82922) oder
      per E-Mail  (nur unter Verwendung Ihrer Classroom-Mailadresse:
2.   Frau Handel oder Frau Fischer geben den Fachlehrern und Fachlehrerinnen bis 08.30 Uhr eine Rückmeldung über die abgemeldeten Schülerinnen und Schüler.
3.   Die Eltern fehlender und nicht abgemeldeter Schülerinnen und Schüler werden ab 08:45 Uhr telefonisch durch das Sekretariat kontaktiert.
4.   Bei Nichterreichen der Eltern oder unklarem Aufenthaltsort der Kinder sind wir verpflichtet, die Polizei zu
      informieren.Mit freundlichen GrüßenIhre Schulleitung