Entdecke die digitale Welt mit der Web-AG!

Bist du neugierig auf die Welt des Internets? Möchtest du lernen, wie Webseiten entstehen und selbst kreativ werden? Dann komm zu uns in die WEB-AG!

Was erwartet dich bei uns?

• Kreative Projekte: Erstelle deine eigene Webseite von Grund auf.
  • Teamarbeit: Arbeite gemeinsam mit anderen an spannenden Projekten und setze deine Ideen um.
  • Praktisches Wissen: Lerne den Umgang mit aktuellen Webtechnologien und entdecke, wie das Internet funktioniert.
  • Flexibilität: Egal ob Anfänger oder schon erfahren – bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an Technik und Kreativität hat.
  • Robotik: Mit unseren Lego spike Prime-Baukästen lernst du das Programmieren auf spielerische Art und Weise.

Wer kann mitmachen?

Alle Schülerinnen und Schüler, die neugierig sind und Lust haben, in die Welt des Webdesigns und der Programmierung einzutauchen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Wann und wo?

Jeden zweiten Dienstag, 13:30 - 15:00 Uhr im Computerraum B-305

Sei dabei und gestalte das Internet von morgen mit uns!

Melde dich noch heute bei Herrn Becker oder Herrn Marth an und werde Teil der WEB-AG! Wir freuen uns auf dich! 🚀